Tobias Ziegelmeyer neuer Lead Architecture bei Delta Holding

Tobias Ziegelmeyer neuer Lead Architecture bei Delta Holding
Tobias Ziegelmeyer neuer Lead Architecture bei Delta Holding

Wels (A) Ab sofort übernimmt Tobias Ziegelmeyer, Architekt bei Delta Pods Architects, als Lead Architecture Wels zusätzliche Aufgaben und unterstützt somit noch besser als bisher den langjährigen Geschäftsführer Konrad Scheibl. Er wird basierend auf dem Heritage und der Positionierung der Architektur innerhalb der DELTA Gruppe in Oberösterreich den Architekturbereich zukünftig noch mehr Richtung Design & Nachhaltigkeit ausrichten und nach außen vertreten.

Tobias Ziegelmeyer hat 2012 direkt nach der Ausbildung an der Technischen Universität Graz zum Diplom Ingenieur Architektur bei DELTA in Wels im Bereich Planung begonnen. Seit 2016 ist er Projektleiter. Er ist Experte im Gesundheitswesen, im Gestalten von neuen Arbeitswelten sowie im Holzbau und wird in seiner neuen Rolle innerhalb des Unternehmens nun zusätzlich gestärkt.

Tobias Ziegelmeyer ist besonders stolz darauf, im Gesundheitswesen beim Projekt „Campus Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried“ einen Holzbau realisiert zu haben und in einem Team von vielseitigen Architekt:innen arbeiten zu dürfen.

„Mit Tobias Ziegelmeyer können wir Kund:innen im Architekturbereich noch besser servicieren, in ihren individuellen Bedürfnissen mit maßgeschneiderten Lösungen abholen und Projekte am Puls der Zeit abwickeln. Er bringt neuen Schwung in das Design-Team mit starker Ausrichtung auf den Raum Oberösterreich/Salzburg." Konrad Scheibl, Geschäftsführer bei Delta Pods Architects ZT GmbH

Auf Social Media Teilen:          

Delta Holding GmbH

  Kalkofenstraße 21, 4600 Wels
  Österreich
  +43 50 756-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren