Trachtenspezialist Gössl eröffnet neuen Standort in Eugendorf bei Salzburg

Trachtenspezialist Gössl eröffnet neuen Standort in Eugendorf bei Salzburg
Mag. Gerhard Gössl, KR Johann Strasser Bürgermeister, Ines Hinterseer, Maximilian Gössl, Mag. Leo Bauernberger.

Eugendorf (A) Trachten-Liebhaber in Salzburg und Umgebung dürfen sich freuen. Am 1. Dezember 2016 eröffnete der Salzburger Trachtenspezialist Gössl im Rahmen einer Feier die Pforten seines Geschäfts am neuen Standort in Eugendorf. Mitten im Einkaufszentrum in der Römerstraße 4b finden Kundinnen und Kunden wahre Meisterstücke der Tracht für alle Anlässe ob Freizeit, Beruf, Dirndl oder Fest. „Mit diesem des Gössl Geschäfts in Eugendorf verbinde ich meine Liebe zur Tracht mit der Freude an Stil. Für mich verkörpert Gössl Qualität, Tradition, aber ebenso Innovation sowie detailverliebte Handarbeit. Dieses Geschäft wird ein Fixpunkt für alle sein, die besonderen Kundenservice und hochwertige Tracht wünschen.“ freut sich die Geschäftsinhaberin Ines Hinterseer bei der Eröffnung in ihrer Heimat.

"Nach vielen Jahren mit unserer Partnerin Frau Flasch in Eugendorf sind wir vor einigen Jahren nach Mondsee übersiedelt. Gemeinsam mit der Eugendorferin Frau Hinterseer haben wir beschlossen, das Geschäft wieder nach Eugendorf zu holen." erklärt Maximilian Gössl, Geschäftsführer der Gössl Gwand GmbH. Der erfreuliche Anlass wurde gebührend gefeiert und musikalisch von Pianist Helmut Kapplan begleitet. Neben Geschäftsführer der Gössl Gwand GmbH Maximilian Gössl sowie Gössl Inhaber und Geschäftsführer Mag. Gerhard Gössl ließen sich vor allem Gäste wie Bürgermeister KR Johann Strasser, Vizebürgermeisterin Stefanie Kittl, Vizebürgermeister und Wirtschaftsbundobmann Raimund Kollbauer und Geschäftsführer des Salzburger Land Tourismus Mag. Leo Bauernberger von der Gössl-Welt bezaubern.

 
(Fotos: Andreas Brandstätter)

Auf Social Media Teilen:          

Gwandhaus | Gössl GmbH

  Morzger Straße 31, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 46966-0
  kundenservice@goessl.com
  http://www.goessl.com

Logo Gwandhaus | Gössl GmbH

Könnte Sie auch interessieren