Trikustik sorgt für guten Ton im europäischen Parlament

Trikustik sorgt für guten Ton im europäischen Parlament
Trikustik sorgt für guten Ton im europäischen Parlament. (Foto: Wikimedia Commons/Felix König)

Rappottenstein/Straßburg (A/FR) Trikustik stellt im niederösterreichischen Waldviertel hochwertige Produkte aus Holz zur Optimierung der Raumakustik her. Zuletzt wurden diese Lösungen auch im europäischen Parlament in Straßburg eingesetzt.

Trikustik konnte mit einem Partner in Luxemburg die Realisierung des Projektes umsetzen. Im neu adaptierten Konrad Adenauer Gebäude am Kirchberg wurden akustisch wirksame Wandverkleidungen verbaut und tragen so zu einer optimalen Raumakustik im Gebäude bei. Das eingesetzte Produkt Trikustik Nutform in edler Nußbaum-Furnier sorgt für eine gleichermaßen edle wie auch zeitlose Optik.

Auf Social Media Teilen:          

Trikustik GesmbH

  Ritterkamp 8, 3911 Rappottenstein
  Österreich
  +43 2828 7401-0
  office@trikustik.at
  https://trikustik.at/

Logo Trikustik GesmbH

Könnte Sie auch interessieren