Trotz Krise: Würth verfolgt weiter Expansions-Strategie und eröffnet 60. Shop

Trotz Krise: Würth verfolgt weiter Expansions-Strategie und eröffnet 60. Shop
Der Würth-Shop in Neulengbach. (Foto: Würth)

Böheimkirchen (A) Würth Österreich verfolgt weiter den Plan Standorte auszubauen, um den Service für seine B2B Kundinnen und Kunden zu erweitern und setzt damit ein optimistisches Zeichen in Richtung wirtschaftlicher Zukunft des Landes. Vor kurzem öffnete der 60. Shop in Reutte in Tirol, ein weiterer Standort in Neulengbach NÖ folgt am 31. Mai. Noch bis Ende des Jahres sind zusätzliche Würth Shops in Oberwart und Innsbruck geplant.

"Als Unternehmen mit Service-Schwerpunkt ist uns die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden ein großes Anliegen. Der Fokus liegt dabei immer auf der individuellen Betreuung und kompetenten wie effizienten Problemlösung. Diese spezielle Service-Qualität führen wir auch in unseren Shops weiter, um ein starker Partner für Handwerk und Industrie zu sein.", so Alfred Wurmbrand, GF Würth Österreich

Getreu dem Motto "Nah. Näher. Würth." verfolgt das Unternehmen sein Ziel Kundinnen und Kunden innerhalb von einer halben Stunde mit dem nächstliegenden Shop zur Verfügung zu stehen. Kompetenz bei der Beratung und rasche Warenverfügbarkeit sind von großer Wichtigkeit für Handwerkerinnen und Handwerker – Prioritäten, die bei Würth genau so gesetzt werden.

Überdies hat es das Unternehmen geschafft mit der Zeit zu gehen: Digitale Bestellmöglichkeiten werden schon seit vielen Jahren gelebt und der Bereich des E-Commerce sukzessive erweitert. Diese Multi-Channel-Vertriebs-Strategie hat sich insbesondere im vergangenen Jahr bezahlt gemacht und die Waren-Beschaffungsmöglichkeiten konnten für die Kundinnen und Kunden selbst unter Pandemiebedingungen optimal gewährleistet werden.

Auf Social Media Teilen:          

Würth Handelsges.m.b.H.

  Würth Straße 1, 3071 Böheimkirchen
  Österreich
  +43 50 8424 2266

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren