TUI erhält Auszeichnung zum TOP-Lehrbetrieb

TUI erhält Auszeichnung zum TOP-Lehrbetrieb
Martina Thailer, Lehrling, Denise Mach, Lehrlingsbeauftragte bei TUI Austria, Roberts Abols, Lehrling, Mathias Wimmer, ehemaliger Lehrling, Amina Huber, Lehrling, Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich

Wien (A) Insgesamt 99 Wiener Lehrbetriebe erhielten Mitte November von der Wirtschaftskammer im Wiener Rathaus die Auszeichnung „TOP Lehrbetrieb“. TUI konnte sich heuer als einziger Reiseanbieter ebenfalls das Wiener Qualitäts-Gütesiegel sichern. Zwei der 13 Wiener TUI-Standorte wurden für ihre engagierte Lehrlingsarbeit mit dem „TOP Lehrbetrieb“-Gütesiegel ausgezeichnet. Insgesamt wurden all jene Ausbildungsstandorte prämiert, die ein vorbildliches Engagement in der Nachwuchsarbeit leisten.

„Das Thema Nachwuchsbildung ist uns wichtig, weil wir der Jugend eine Chance geben wollen, den Tourismus näher kennenzulernen. Andererseits können auch wir viel von der Jugend lernen“, führt Denise Mach, Lehrlingsbeauftragte bei TUI Austria, aus. TUI gibt ihren Lehrlingen bewusst die Chance, den Berufsalltag individuell mitzugestalten. „Durch Welcome-Packages, Onboarding-Tage und eine gemeinsame Reise in eine unserer Urlaubsdestinationen schaffen wir für unsere Lehrlinge einen angenehmen Einstieg in die TUI Arbeitswelt“, ergänzt Mach.

Die Auszeichnung stellt ein Prädikat für Qualität in der Lehre dar und ist für die nächsten vier Jahre gültig.

Auf Social Media Teilen:          

Tui Austria Holding GmbH

  Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien
  Österreich
  +43 50 88450-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren