Über 80 Reisejournalisten zu Gast am Kaiserstrand

Über 80 Reisejournalisten zu Gast am Kaiserstrand
v.l.n.r. Dr. Peter Fankhauser Vorstands- vorsitzender Thomas Cook AG, Sandra Neukart Geschäfts- führende Gesellschafterin RIMC Austria, Hartmut Geese Gesellschafter RIMC Austria

Bregenz (A) Von 15.-18.7. war das Seehotel Am Kaiserstrand Gastgeber der jährlichen Winterkatalogpräsentation des international agierenden Reiseunternehmens Thomas Cook. Jener lädt die Reisejournalisten Deutschlands stets in touristische Destinationen ein. 

Der Betreiber des Seehotels, die RIMC Austria sowie der Mutterkonzern RIMC International, pflegt mit der Unternehmensgruppe Thomas Cook eine langjährige Zusammenarbeit in vielen touristischen Segmenten. Somit konnte die Wahl für das Land Vorarlberg unterstützt werden.

Im Rahmenprogramm lernten die Gäste bei Ausflügen ausgiebig die Einzigartigkeit der Region kennen. Die Pressekonferenz im Angelika Kauffmann Saal hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch die Österreich Werbung war durch die Geschäftsführerin Frau Dr. Petra Stolba und dem Region Manager Deutschland-Schweiz-Österreich Herrn Oskar Hinteregger vertreten.

Auf dem eng gestrickten Programmplan, welche durch den Vorarlberg Tourismus erarbeitet wurde, standen der Bodensee, Bewegungstag und Silvretta Hochalpenstraße, Regionalität/Genuss/Architektur und Brandnertal Aktiv. Am Dienstag Abend wurde im Seehotel der Abschluss des Programms mit einem Galaabend und Feuerwerk gefeiert. Das Land Vorarlberg zeigte sich in den 4 Tagen von seiner besten Seite.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren