Uschi Juno und Andrea Seigert verstärken Social-Media-Bereich bei Wüstenrot

Uschi Juno und Andrea Seigert verstärken Social-Media-Bereich bei Wüstenrot
Andrea Seigert und Uschi Juno verstärken Social-Media-Bereich bei Wüstenrot (Foto: KKhoss)

Salzburg (A) Zielgruppenspezifische Unternehmenskommunikation auf Social Media ist der Wüstenrot Gruppe ein wichtiges Anliegen. Daher wurde die studierte Kommunikations-
wissenschaftlerin Mag. Uschi Juno (34) an Bord geholt.

Vor ihrer selbstständigen Tätigkeit (Agentur MOKS) leitete sie die Social-Media-Kommunikation der Universität Wien. An der FH Campus Wien und der FH-Wien der WKW hat Uschi Juno Lehraufträge zu crossmedialem Storytelling und digitaler Kommunikationspraxis.

Uschi Juno wird gemeinsam mit ihrer Kollegin Andrea Seigert (29) den Social-Media-Auftritt der Wüstenrot Gruppe strategisch weiterentwickeln und operativ umsetzen. Andrea Seigert, ebenso neu im Social-Media-Team, ist gelernte Grafikerin und Werbe-Design-Akademie-Absolventin. Facettenreiche Erfahrungen sammelte sie unter anderem in der Agentur MATCH sowie bei Adwerba Marketing.
Dr. Susanne Riess-Hahn zeigte sich erfreut, dass mit Uschi Juno und Andrea Seigert das Social-Media-Team nun hervorragend aufgestellt ist: „Mit Uschi Juno und Andrea Seigert wird es uns gelingen, in Zukunft noch deutlicher bei den Social-Media-affinen Zielgruppen zu punkten“.

Auf Social Media Teilen:          

Bausparkasse Wüstenrot AG

  Alpenstraße 70, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 57070 100

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren