Valentin Falb übernimmt Leitung der Nachwuchsorganisation der Industriellenvereinigung

Valentin Falb übernimmt Leitung der Nachwuchsorganisation der Industriellenvereinigung
Valentin Falb

Wien (A) - Valentin Falb ist neuer Bundesgeschäftsführer der Jungen Industrie (JI). Falb folgte mit Oktober Lisa Herwey nach, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmet.

Er studierte Rechtswissenschaften in Wien und Hongkong und leitete einige Jahre ein Start-Up Unternehmen. Nach Absolvierung des Traineeprogramms der IV im Rahmen einer Station in der Sektion II des Wirtschaftsministeriums (Wirtschaftsstandort, Innovation und Internationalisierung) wechselte er im Dezember 2021 zur IV-Wien, wo er nach wie vor als Referent und Geschäftsführer der Wiener Jungen Industrie tätig ist.

Auf Social Media Teilen:          

Junge Industrie Wien

  Schwarzenbergplatz 4, 1031 Wien
  Österreich
  +43 1 71135-2209

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren