Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth

Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth
Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth

Böheimkirchen (A) Seit Mitte Juni ist Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin.

Vanessa Kollwig war zuletzt sechs Jahre lang beim Wiener Unternehmen Frequentis im Bereich Corporate Communications & Marketing tätig und sammelte dort internationale PR-Erfahrung sowie Know-how im Employer Branding. Zuvor absolvierte die 29-jährige im Kommunikationsbereich zwei Bachelorstudien sowie ein Masterstudium an der Universität Wien.

Ihre Erfahrungen bringt die Niederösterreicherin nun beim B2B-Befestigungsspezialisten ein: „Ich freue mich sehr, Teil von Würth zu sein und die vielen spannenden Themen aus dem Unternehmen nach innen und außen tragen zu dürfen.“

Auf Social Media Teilen:          

Würth Handelsges.m.b.H.

  Würth Straße 1, 3071 Böheimkirchen
  Österreich
  +43 50 8424 2266

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren