Vereinfachung der Unternehmensbewertung: Dauntles GmbH entwickelt shoptimizer

Vereinfachung der Unternehmensbewertung: Dauntles GmbH entwickelt shoptimizer
Vereinfachung der Unternehmensbewertung: Dauntles GmbH entwickelt shoptimizer

Seeham (A) Der shoptimizer, ein Marketingtool mit NFC-Technik, erfreut sich in Branchen wie dem Handel und der Gastronomie zunehmender Beliebtheit. Elias Danninger und Daniel Sigl, die mit ihrer jungen Firma Dauntles GmbH den shoptimizer entwickelt haben, wollen ihrem innovativen Marketingtool nun mit einem ersten Werbeauftritt zu noch größerer Bekanntheit verhelfen. Mit dem shoptimizer lassen sich auf einfachem Weg Bewertungen zu Unternehmen und Serviceangeboten auf Social Media-Plattformen wie Youtube oder Facebook abgeben.

Mit einigen zufriedenen KundInnen als Testimonials, die den shoptimizer bereits erfolgreich als Marketinginstrument einsetzen, wurden daher mehrere Werbevideos in Szene gesetzt. Gedreht wurde u.a. bei Damn Plastic auf der Mariahilferstraße in Wien. Victoria Neuhofer und Stephanie Sinko, die beiden Gründerinnen von Damn Plastic, bieten in ihrem stylischen Shop im Kaufhaus Gerngross ein buntes Sortiment an sogenannten Impact-Produkten aus den unterschiedlichsten Segmenten an. Impact-Produkte kommen ganz ohne Kunststoff aus oder werden auch Recyclingmaterial hergestellt, beispielsweise aus Plastik, das aus dem Meer gefischt wurde. Das Konzept hat sich bewährt, mittlerweile gibt es mehrere Damn Plastic-Standorte, neben dem Stammhaus in Salzburg jeweils auch einen in Wien und in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. In Bregenz, München und Los Angeles sowie ein zweiter Shop in Ljubljana sollen demnächst hinzukommen.
 
 „Wir setzten den shoptimizer schon beinahe seit der Gründung unseres Unternehmens in allen unseren Filialen ein und sind mit den Ergebnissen äußerst zufrieden“, berichtet Damn Plastic-Geschäftsführerin Sinko. „Für uns ist der shoptimizer ein unkompliziertes und unbestechliches Analyseinstrument, um mehr über unsere KundInnen und deren Zufriedenheit mit unserem Sortiment zu erfahren.“

Für die Dreharbeiten zu den Videos verpflichtete das shoptimizer-Duo Danninger und Sigl den Videoprofi Taras Gudzovskyi als Produktionsleiter und Kameramann. Der junge Ukrainer betreibt mit Goodsky Media eine eigene Produktionsfirma in Wien.

Das Ergebnis des Drehs ist demnächst auf Plattformen wie Faceboo, TikTok, Youtube und natürlich auf der Website von shoptimizer zu bewundern.

Auf Social Media Teilen:          

Dauntles GmbH

  Wagnerweg 2, 5164 Seeham
  Österreich
  +43 664 4686119

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren