Verena Kehr neue General Managerin bei Mediaplus Austria

Verena Kehr neue General Managerin bei Mediaplus Austria
Bernhard Redl, Verena Kehr und Ronald Hochmayer

Wien (A) Mediaplus Austria erweitert die Unternehmensführung und befördert Verena Kehr zur Geschäftsleiterin.

Die inhabergeführte Mediaagentur Mediaplus Austria stellt die Weichen für die Zukunft. Verena Kehr (31) avanciert zum General Manager und verantwortet zukünftig die strategische Kundenbetreuung, die organisatorische Weiterentwicklung und den Ausbau des Leistungsportfolios der Agentur. Im engen Zusammenspiel mit Christoph Kellner, Director Digital Communication, wird sie die Integration von interdisziplinären Media- und Kommunikationslösungen vorantreiben und das Mediamanagement digitalisieren.

Verena Kehr hat ihre Karriere Ende 2014 bei Mediaplus Austria begonnen und fungierte zuletzt als Group Head Planning & Consulting. Sie hat die Agentur mit der Führung zahlreicher Kundenprojekte und der fachlichen Entwicklung vieler Mitarbeiter:innen maßgeblich geprägt.

„Ich bin stolz ein Teil der Erfolgsgeschichte von Mediaplus zu sein und freue mich jetzt das nächste Kapitel aktiv mitgestalten zu können. Die optimale Orchestrierung und Distribution von Kommunikation wird in Zukunft noch wichtiger für den Erfolg von Unternehmen werden. Mein Ziel ist, Mediaplus Austria als erste Adresse für Mediaexzellenz zu positionieren!“, erklärt Verena Kehr im Hinblick auf ihre neue Position.

„Wir haben das große Glück bei Mediaplus Austria ein Team zu haben, das sich menschlich und fachlich sehr schätzt. Verena Kehr hat mit ihrem Gestaltungswillen und ihrer integrativen Persönlichkeit der Agentur in den letzten Jahren ihren Stempel aufgedrückt und wird sie jetzt gemeinsam mit uns auf das nächste Level heben“, so Ronnie Hochmayer und Bernhard Redl (beide Managing Partner) unisono.

Auf Social Media Teilen:          

Mediaplus Austria GmbH & Co. KG

  Gumpendorfer Straße 87, Hof 3, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 26110-7300

Könnte Sie auch interessieren