Viola Spree wird neue Leiterin des Finanzmanagements bei der Sparkasse Bregenz

Viola Spree wird neue Leiterin des Finanzmanagements bei der Sparkasse Bregenz
Viola Spree wird neue Leiterin des Finanzmanagements bei Sparkasse Bregenz

Bregenz (A) Der Vorstand der Sparkasse Bregenz hat per 1. Februar 2024 die Leitungsfunktion des Finanzmanagements an Frau Viola Spree übertragen.

Die in Deutschland geborene und in Bregenz lebende 42-jährige Finanzexpertin absolvierte nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten das berufsbegleitende Studium der Wirtschaftswissenschaft. Ihr beruflicher Weg begann in einer Steuerberatungskanzlei und führte sie danach in die Wirtschaft. Die letzten zehn Jahre war sie in führenden Positionen im Bereich Buchhaltung und Finanzmanagement tätig.

Frau Spree folgt in ihrer Funktion auf den langjährigen Leiter Dietmar Fink, der aus gesundheitlichen Gründen seine Führungsaufgaben zurückgelegt hat, die Abteilung jedoch weiterhin mit seiner ausgewiesenen Fachexpertise unterstützt. "Wir freuen uns, Frau Spree bei uns willkommen zu heißen und sind überzeugt, dass sie mit ihrem Fachwissen und ihrer Managementerfahrung die erfolgreiche Arbeit von Herrn Fink bestens fortsetzen wird“, erklärt Vorstand Johannes Hämmerle.

 

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bregenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 50100 750-00
  mail@bregenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bregenz

Logo Sparkasse Bregenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren