Wenzel Röhsner wird Legal Director bei Eversheds Sutherland

Wenzel Röhsner wird Legal Director bei Eversheds Sutherland

Wien (A) Mag. Wenzel Röhsner, LL.M. (29) wurde im März 2022 als Rechtsanwalt angelobt und zum Legal Director bei Eversheds Sutherland in Österreich ernannt. Er ist auf Geistiges Eigentum und Prozessrecht mit einem Fokus auf Schadenersatz-, Zivil- und Unternehmensrecht spezialisiert.

Wenzel Röhsner hat umfassende Erfahrung in der Vertretung von internationalen Unternehmen vor Gerichten und Behörden sowie bei außergerichtlicher Anspruchsdurchsetzung. Ebenso berät er regelmäßig bei Vertragsgestaltung und -verhandlung.

Darüber hinaus berät er Unternehmen hinsichtlich der Sicherung ihrer geistigen Eigentumsrechte. Bereits während seines Masterstudiums „United States Law“ an der Santa Clara University im Silicon Valley wählte er den Schwerpunkt Intellectual Property.

„Wir freuen uns sehr, Wenzel Röhsner als kompetenten Rechtsanwalt an Bord zu haben. Mit seiner fachlichen Kompetenz verstärkt er schon seit 2017 unser Team“, so Mag. Aurelius Freytag, Partner bei Eversheds Sutherland in Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren