Wer wird CMO of the Year 2015?

Wer wird CMO of the Year 2015?
Vorne (v.l.): Ronald Focken (Serviceplan), Horst von Buttlar (Capital) Frank Vogel (G+J Media Sales), Thomas Lindner (FAZ); Hinten (v.l.): Philip Missler (Amazon Media Group Deutschland), Florian Haller (Servicpelan), Hans Demmel (n-tv), Matthias Dang (IP Deutschland), Ingo Müller (FAZ), Dr. Jochen Kalka (W&V) (Foto: Serviceplan)

München (D) Zum zweiten Mal küren die Partner des Innovationstages sowie die Medienpartner Capital, n-tv und W&V den besten Chief Marketing Officer Deutschlands. Nach der Auszeichnung von Dr. Ian Robertson, Vorstand Vertrieb und Marketing von BMW, 2014, stehen in diesem Jahr die CMOs von Edeka, Hornbach, Ikea, Lufthansa und Rügenwalder auf der Shortlist. Der Gewinner wird am 24. September bekannt gegeben.

Die Auszeichnung des besten Chief Marketing Officers Deutschlands geht in die zweite Runde: Ins Leben gerufen hatten die Partner des Innovationstages  (Amazon Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G + J Media Sales, IP Deutschland und Serviceplan) sowie die Medienpartner Capital, n-tv und W&V den „CMO of the Year“ Award im vergangenen Jahr, um die Relevanz des Marketing und des CMOs in Deutschland zu unterstreichen. „Es ist aktuell wichtiger denn je, Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, die richtigen Weichen zu stellen und ein Gespür dafür zu haben, wie sich eine Marke bei aller Komplexität und Fragmentierung der heutigen Kommunikationslandschaft von Wettbewerbern abheben kann“, erklärt Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe.

Weitere Informationen zu den fünf Finalisten, von denen einer am 24. September in der Münchner Residenz zum CMO of the Year 2015 gekürt wird, sowie zu den Jurymitgliedern und der Auszeichnung generell finden Sie auf der Homepage von Innovation Loft, einem gemeinsamen Angebot von Serviceplan, IP Deutschland, F.A.Z., G+J Media Sales EMS und Amazon Media Group.

Auf Social Media Teilen:          

Serviceplan - Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

  Brienner Str. 45 a-d, 80333 München
  Deutschland
  +49 89 2050-20

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren