Wolfgang Traunfellner neuer Director Sales & Marketing bei Navax

Wolfgang Traunfellner neuer Director Sales & Marketing bei Navax
Wolfgang Traunfellner, Director Sales & Marketing bei NAVAX

Wien (A) Seit Anfang Oktober ist Wolfgang Traunfellner (56) neuer Director Sales & Marketing der NAVAX Consulting GmbH und löst damit Peter Jirka ab, der nach 19 Jahren bei NAVAX mit Anfang des nächsten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht. Bis dahin ist er noch für NAVAX tätig, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.

Wolfgang Traunfellner, gebürtiger Scheibbser, verantwortet die Bereiche Vertrieb & Marketing. Erste Berufserfahrungen hat der begeisterte Freizeitsportler, nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, als Produktverantwortlicher für Reporting- und Analysesoftware bei Platinum Technology gesammelt. Danach hat der Vater von Zwillingen sehr rasch in den Vertrieb bei Hyperion Software gewechselt. Anschließend war der Familienmensch über 11 Jahre bei Citrix Systems GmbH tätig, zuletzt als Country Manager Austria. Die letzten sieben Jahre hat er bei Microsoft Austria als Manager Solutions Sales verbracht und kann auf über 30 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Lösungsvertrieb von Business Applikationen zurückschauen, die er jetzt bei NAVAX einbringt.

„Ich freue mich darauf, dass meine umfassende Erfahrung und mein Wissen nun bei NAVAX zum Einsatz kommt. Mein Ziel ist es, das erfolgreiche Vertriebs- und Marketingteam noch enger zusammenzuführen und gemeinsam weiter zu wachsen. Dabei werden uns meine Marktkenntnisse und die gute Verbindung zu Microsoft unterstützen, um den erfolgreichen Expansionskurs von NAVAX fortzuführen“, fasst Wolfgang Traunfellner seine neue Rolle als Director Sales & Marketing der NAVAX Consulting GmbH zusammen.

Auf Social Media Teilen:          

Navax Consulting GmbH

  Technologiestraße 8, 1120 Wien
  Österreich
  +43 50 8383-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren