Women in Law: DLA Piper als beste Rechtsanwaltskanzlei ausgezeichnet

Women in Law: DLA Piper als beste Rechtsanwaltskanzlei ausgezeichnet

Wien (A) DLA Piper wurde bei der fünften Ausgabe der „Promoting the Best“-Awards des Vereins „Women in Law“ und der Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen als Rechtsanwaltskanzlei des Jahres ausgezeichnet.

DLA Piper setzte sich in der Kanzleiwertung gegen Baker McKenzie und Greiter Pegger Kofler Rechtsanwälte durch. Die Partnerinnen Dr. Claudine Vartian, Dr. Maria Doralt, MMag. Sabine Fehringer, Mag. Elisabeth Stichmann und Dr. Jasna Zwitter-Tehovnik freuen sich über die Auszeichnung. Nominiert waren Anwaltskanzleien, die Juristinnen auf Partnerlevel fördern und/oder Neuernennungen von Partnerinnen erfolgreich umsetzen.

Dr. Maria Doralt, Partnerin, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung! Wir haben auf Equity Partner Ebene eine Frauenquote von rund einem Drittel. Darauf sind wir sehr stolz. Und: Damit haben wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Diversität ist bei DLA Piper Teil der DNA. Wir streben eine noch höhere Frauenquote an – zunächst 40 Prozent. Gemeinsam mit unseren MandantInnen und Peers wollen wir in unsere Branche noch viel bewegen. Wir wünschen uns, dass die Diversität, die wir bei DLA Piper leben, zum Marktstandard wird.“

Dr. Claudine Vartian, Managing Partnerin, ergänzt: „Dass unser seit Jahren konsequent umgesetzter Weg der Chancengleichheit nun auch honoriert wird, macht mich stolz und glücklich. Auch in Zukunft werden ambitionierte Juristinnen bei DLA Piper eine Heimat für Ihren Karriereweg an die Spitze finden.“

Auf Social Media Teilen:          

DLA Piper Weiss-Tessbach Rechtsanwälte GmbH

  Schottenring 14, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 531 78 1000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren