Zumtobel feiert langjährige Mitarbeitende

Zumtobel feiert langjährige Mitarbeitende
Die Jubilare Harald Schwarzer, Elmar Schwärzler (jeweils 45 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Markus Hollenstein (40 Jahre Betriebszugehörigkeit) mit Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group, Hugo Rohner und Alexander Jankovsky, CEO und COO von Tridonic, SVP Global HR Petra Steiner, den Betriebsräten und der Aufsichtsratsvorsitzenden Karin Zumtobel-Chammah, sowie Jürg Zumtobel, ehemals Aufsichtsratsvorsitzender und CEO, und Fritz Zumtobel, vormalig Mitglied im Aufsichtsrat. (Foto: Lisa Mathis)

Dornbirn (A) Die Zumtobel Group gratuliert in diesem Jahr 240 Mitarbeitenden zu insgesamt 5.020 Jahren Zugehörigkeit zum Unternehmen. Die Jubilarinnen und Jubilare wurden am 2. Juni im Rahmen eines Festabends im CUBUS in Wolfurt für ihr Firmenjubiläum geehrt. Die Jubilarfeier ist eine langjährige Tradition des Unternehmens und konnte dieses Jahr, zur Freude aller Gäste aus der DACH-Region, ohne Pandemie- Einschränkungen stattfinden.

„Die Jubilarfeier der Zumtobel Group soll unsere Wertschätzung gegenüber den Jubilarinnen und Jubilare zum Ausdruck bringen. Persönlich freue ich mich sehr, auch dieses Jahr wieder langjährigen Mitarbeitenden für ihre Treue und Verbundenheit zum Unternehmen danken zu können. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen sind sie ein essenzieller Bestandteil unseres Unternehmens und haben eine Vorbildrolle für Kolleginnen und Kollegen“, so CEO Alfred Felder.

Die höchsten gefeierten Jubiläen an diesem Abend waren Firmenzugehörigkeiten von 40 und 45 Jahren. Es gab ein dichtes Mittelfeld mit jeweils rund 35 Jubilarinnen und Jubilaren für die Stufen 20, 25 und 35 Jahre Treue zum Unternehmen. 69 Mal durfte zum 15-jährigen Arbeitsjubiläum gratuliert werden.

Zumtobel Group CEO Alfred Felder und SVP Global HR Petra Steiner beglückwünschten die Jubilarinnen und Jubilare in persönlichen Ansprachen, ebenso wie Ehrengast und Aufsichtsratsvorsitzende Karin Zumtobel- Chammah. Im Publikum unter den Ehrengästen mit dabei waren Jürg Zumtobel, ehemals Aufsichtsratsvorsitzender und CEO sowie Fritz Zumtobel, vormalig Mitglied im Aufsichtsrat.

Auf Social Media Teilen:          

Zumtobel Group AG

  Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 509-0
  press@zumtobelgroup.com
  https://z.lighting

Logo Zumtobel Group AG

Könnte Sie auch interessieren