Zumtobel Group ehrt Mitarbeiter zu 4.000 Jahren Firmentreue

Zumtobel Group ehrt Mitarbeiter zu 4.000 Jahren Firmentreue

Dornbirn (A) Sls Dank für insgesamt rund 4.000 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen ehrte die Zumtobel Group am 10. Juni ihre Jubilarinnen und Jubilare des Jahres 2022. Im Rahmen eines Festabends im CUBUS in Wolfurt feierten 195 Mitarbeitende der Zumtobel Group und ihrer Marken ihr Firmenjubiläum. Damit setzt das Unternehmen die Firmentradition, alle Jubilarinnen und Jubilare in einer gemeinsamen Feier zu ehren, fort.

"Ich freue mich sehr, dass ich unseren Jubilarinnen und Jubilaren meine persönliche Wertschätzung aussprechen darf. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen sind sie ein wichtiges Fundament für die Zumtobel Group und nehmen eine Vorbildrolle ein. Sie haben unserem Unternehmen stets den Rücken gestärkt, besonders in dieser weltweit unsicheren Zeit. Ich bedanke mich herzlich für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit." Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group

Die Jubiläen reichten vom 10-jährigen Firmenjubiläum in 5er-Schritten hoch bis zu zwei Jubilaren mit 40 Jahren sowie zwei Jubilaren mit 45 Jahren Zugehörigkeit zur Marke Zumtobel. Neben dem Management der Zumtobel Group und den Betriebsräten waren die jeweiligen Führungskräfte zur gemeinsamen Feier eingeladen.

Als Ehrengäste begrüßt werden durften Aufsichtsratsvorsitzende Karin Zumtobel-Chammah, die die Jubilarinnen und Jubilare ebenfalls in einer persönlichen Ansprache beglückwünschte, sowie Fritz Zumtobel, vormalig Mitglied im Aufsichtsrat und weiter Nicholas Zumtobel in seiner Rolle als Manager Corporate Culture der Zumtobel Group.

 

Zumtobel Group AG

  Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 509-0
  press@zumtobelgroup.com
  https://z.lighting

Logo Zumtobel Group AG

Könnte Sie auch interessieren