Zwei neue Lehrlinge bei Vonblon Polaris in Nüziders

Zwei neue Lehrlinge bei Vonblon Polaris in Nüziders

Nüziders (A) Die Vonblon Maschinen GmbH in Nüziders hat ein neues POLARIS Kundencenter mit großer Reparatur-Werkstätte mit §57a Prüfcenter, Polaris Produktionshalle und Polaris Teilelager gebaut, in das im September eingezogen wurde. Diese Vergrößerung macht es Möglich dass ab jetzt auch KFZ Techniker Lehrlinge ausgebildet werden können.

Auf 8 Hebebühnen mit 10 Polaris Mechanikern, Drei davon Meistergeprüft, kann in den neuen Hallen vielseitig gearbeitet werden.

Dieses Gebäude ist so ausgeklügelt dass in der Vonblon Werkstatt alles selbst gemacht werden kann, begonnen von der Fahzeugfertigung bis zur Pickerlüberprüfung.
Am Foto von links Hannes Rudigier und Noah Elias Schennach starten als erste Polaris KFZ Techniker Lehrlinge im neu errichteten grössten Polaris Kundendienstcenter Österreichs durch.
Zur Zeit bietet Vonblon Maschinen vier Ausbildungsplätze an. Für die Lehrstelle Großhandelskaufmann/frau wäre sogar für 2019 noch eine Stelle frei.

Auf Social Media Teilen:          

VONBLON MASCHINEN GMBH

  Landstraße 28, 6714 Nüziders
  Österreich
  +43(0)5552 63868
  office@vonblon.cc

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren