Eintauchen! Im Gespräch mit Juwelier Andreas Kopf*


01. Dezember 2022 - 18:30-20:30 Uhr - Götzis


Eintauchen! Im Gespräch mit Juwelier Andreas Kopf*

Der Traditionsbetrieb Juwelier Kopf mit Sitz in Götzis wurde 1931 von Uhrmachermeister Alois Kopf gegründet. Sein Ziel war es schon damals, erstklassiges handwerkliches Können mit hoher Servicequalität und fachkundiger, persönlicher Beratung zu verbinden. Das sind Werte, die bis heute und auch in Zukunft uneingeschränkt gelebt werden. Der Familienbetrieb wird mittlerweile in 2. und 3. Generation von Martha, Helmut, Andreas und Katharina Kopf geleitet.

„Die Liebe und Leidenschaft zu unserem Beruf bilden den Grundstein für unsere tägliche Arbeit, so ist es uns ein großes Anliegen alle Orte persönlich zu bereisen von denen unsere Rohstoffe kommen. Wir besuchen selbst Diamantminen und Perlfarmen und können aus erster Hand berichten was alles geschehen muss damit diese wunderbaren Kleinode zu unseren Kunden kommen“, so Andreas Kopf.

Tauch mit uns ein in die Welt der Diamanten, Perlen und mechanischen Uhren und erfahre über den Familienbetrieb von Juwelier Kopf.
Um was Schönes für Augen und Gaumen zu bieten, gibt`s im Anschluss ans „Eintauchen!“ noch eine kleine Rum und Whiskey Verkostung von Zeughaus Eigentümer und JWV-Mitglied Benedikt Fleisch.

Interesse? Dann melde dich gleich hier an!

*für Mitglieder

Logo /site/assets/files/150717/logo.jpg


Weitere Infos

  https://jwv.at/events/im-gespraech-mit-andreas-kopf/


Veranstaltungsort

  Juwelier Kopf, Kopf Helmut
  Junker-Jonas-Platz 5, 6840 Götzis


Veranstalter

  Junge Wirtschaft Vorarlberg
  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Weitere Informationen...

Könnte Sie auch interessieren