Europäische Pelletskonferenz 2023


   01.03.2023      09:00-18:00 Uhr     Wels


Europäische Pelletskonferenz 2023

Was ist die Europäische Pelletskonferenz? Preiskrise, spürbarer Klimawandel und Sorgen um die Energiesicherheit: Der Druck zum Handeln war noch nie so groß. REPowerEU trägt dieser Dringlichkeit Rechnung und setzt neue Impulse für die Energiewende.

Als CO2-neutraler Brennstoff ist Bioenergie schon heute ein Eckpfeiler des Klimaschutzes!

2023 präsentiert die Europäische Pelletskonferenz – die weltweit größte jährliche Pelletsveranstaltung – den entscheidenden Beitrag, den Pellets zu einer sicheren und nachhaltigen Energiezukunft leisten und stellt konkrete Strategien, Technologien und Märkte vor.

Die Veranstaltung ist Teil der jährlichen World Sustainable Energy Days (WSED), einer führenden Tagung zur Energiewende und Klimaneutralität mit über 650 TeilnehmerInnen aus über 60 Ländern.

Logo Europäische Pelletskonferenz 2023


Weitere Infos

  https://www.wsed.at/de/europaeische-pelletskonferenz


Veranstaltungsort

  Stadthalle Wels
  Pollheimerstrasse 1, 4600 Wels
   Weitere Informationen...


Veranstalter

  OÖ Energiesparverband
  Landstraße 45, 5. Stock, 4020 Linz
   Weitere Informationen...


Auf Social Media Teilen:        

Könnte Sie auch interessieren