20-jähriges Agentur-Jubiläum: Caroline Bayer neu in der Geschäftsführung bei currycom

20-jähriges Agentur-Jubiläum: Caroline Bayer neu in der Geschäftsführung bei currycom
Christian Krpoun, Caroline Bayer und Stefan Deller. (Foto: Stephan Huger)

Wien (A) „Bedeutsames leisten, damit sich Menschen und Organisationen erfolgreich entwickeln können und Kommunikation einen nachhaltig positiven Impact hat“: So lautet die Mission von currycom, die der Agentur in den letzten zwei Jahrzehnten Antrieb und Orientierung war. „Zwanzig Jahre erfolgreich am Markt zu sein, macht uns unglaublich stolz und dankbar: stolz auf unser Team und viele Wegbegleiter*innen, die mit uns die Agentur auf- und ausgebaut haben. Dankbar für das Vertrauen und die Loyalität unserer Kund*innen, die unser Team nicht nur fordern, sondern vor allem auch wertschätzen“, so Stefan Deller, Managing Director bei currycom.

Das Jubiläumsjahr 2023 steht bei currycom ganz im Zeichen der Weiterentwicklung: Ab sofort steigt Caroline Bayer (26) in die Geschäftsführung ein. Die Niederösterreicherin begann ihre Karriere bei currycom 2018 als Praktikantin, ist in den vergangenen fünf Jahren alle Stationen von Marketing über PR und Digital bis hin zu Live Communications durchlaufen und konnte dabei Schlüsselkund*innen der Agentur beraten und betreuen. Nach Abschluss eines zwölfmonatigen Executive-Programms wird Caroline Bayer nun in ihrer Rolle als Geschäftsführerin für die Ressorts People & Culture sowie Unternehmenskommunikation und Zukunftsthemen wie Digitalisierung und KI verantwortlich sein. „Ich stehe für ein generationenübergreifendes Miteinander, ein ganzheitliches Kommunikations-verständnis und bin stolz, die Zukunft von currycom communication partners gemeinsam mit unserem kompetenten Team erfolgreich mitgestalten zu dürfen. Als Team ergänzen wir einander und profitieren dabei von frischen Blickwinkeln, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und Expertise. Dabei haben wir eines gemeinsam: die Leidenschaft für Kommunikation und den Mut, auch unkonventionelle Wege einzuschlagen“, so Caroline Bayer über ihre neue Aufgabe als Geschäftsführerin.

Auf Social Media Teilen:          

currycom communications GmbH

  Mariahilfer Straße 99, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 599 50-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren