A1 Telekom gewinnt Awards für "Best Mobile Network 2023" und "Fastest Mobile Network 2023"

A1 Telekom gewinnt Awards für
Alexander Stock, CTO bei A1 und Janusz Jezowicz, CEO von SpeedChecker

Wien (A) Erneut wurde A1 für die hervorragende Performance des A1 Mobilfunknetzes ausgezeichnet. Österreichs führender Kommunikationsanbieter konnte sowohl den Award für „Best Mobile Network 2023“ als auch den Award für „Fastest Mobile Network 2023“ von SpeedChecker entgegennehmen. Die Netztests von SpeedChecker bestätigen die bereits gewonnenen Netztests – unter anderem von futurezone, Smartphone Magazin und Chip. A1 konnte damit seine Spitzenposition als meistprämiertes Netz Österreichs weiter ausbauen.

"Wir sind sehr stolz auf diese großartigen Auszeichnungen von SpeedChecker, die die herausragende Qualität des besten A1 Netzes bestätigen“, so A1 CTO Alexander Stock. "Die hervorragenden Netztests sind das Ergebnis unserer langfristigen Investitionen und unseres Engagements, A1 Kundinnen und Kunden immer und überall die bestmögliche Qualität und die beste mögliche Nutzererfahrung zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Führungsposition weiter auszubauen um in ganz Österreich Spitzentechnologie zur Verfügung zu stellen."

Janusz Jezowicz, CEO von SpeedChecker zu den Testergebnissen: „Ich freue mich bekannt geben zu können , dass A1 Österreich auf Basis der von SpeedChecker gesammelten Crowdsourcing-Ergebnisse den Titel "Bestes Mobilfunknetz Österreichs 2023" erhalten hat. Unser Team hat die Daten von mehr als 34.000 mobilen Endgeräten und 264 Millionen Samples ausgewertet. Nach sorgfältiger Analyse können wir bestätigen, dass sich A1 diese Auszeichnung wirklich verdient hat. Wir gratulieren A1 zu dieser hervorragenden Leistung."

Auf Social Media Teilen:          

A1 Telekom Austria AG

  Lassallestraße 9, 1020 Wien
  Ã–sterreich
  +43 50 664-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren