Artus Steuerberatung setzt Wachstumskurs fort und übernimmt etablierte Kanzlei

Artus Steuerberatung setzt Wachstumskurs fort und übernimmt etablierte Kanzlei
Artus Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Standort Wien

Wien (A) Artus Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung setzt den kontinuierlichen Wachstumskurs fort. Am 1. Jänner 2024 wurden sowohl Klient:innen als auch Mitarbeiter:innen der Kanzlei Wodak übernommen.

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Steuerberaterin hat sich Mag. Dr. Dorothea dazu entschieden, ihren wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Es war ihr ein besonderes Anliegen, eine geeignete Nachfolge zu finden, um die erstklassige Beratung für ihre Klient:innen nahtlos fortzuführen. Mit ARTUS Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung wurde der ideale Partner gefunden, um diese wichtige Verantwortung zu übernehmen. Die Entscheidung wurde nicht nur aufgrund der fachlichen Eignung und Berufserfahrung, sondern auch abhängig von Sympathie und Berufsauffassung getroffen.

„Frau Mag. Dr. Dorothea Wodak hat sich viele Jahre mit großer Hingabe und Kompetenz um ihre Klient:innen gekümmert, und wir fühlen uns geehrt, diese Verantwortung nun weiterführen zu dürfen", sagt Wolfgang Dibiasi, Managing Partner von ARTUS.

Auf Social Media Teilen:          

Artus Steuerberatung Holding GmbH

  Stubenring 24, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5137900-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren