Auto Plus nimmt Wallboxersatz NEcharge One in sein Portfolio auf

Auto Plus nimmt Wallboxersatz NEcharge One in sein Portfolio auf
Der Fahrzeug-Zubehörspezialist Auto Plus Fahrzeugzubehör GmbH, ein Tochterunternehmen der Wolfgang Denzel Auto AG, nimmt den mobilen Wallboxersatz NEcharge One in sein Portfolio auf.

Wien (A) Der Fahrzeug-Zubehörspezialist Auto Plus Fahrzeugzubehör GmbH, ein Tochterunternehmen der Wolfgang Denzel Auto AG, nimmt den mobilen Wallboxersatz NEcharge One in sein Portfolio auf. Mit AUTOPLUS findet das steirische E-Mobility Unternehmen NEcharge einen optimalen Partner für den direkten Zugang zu KFZ-Händlern und KFZ-Werkstätten. Durch die Kooperation werden künftig alle AUTOPLUS Partner in ganz Österreich den NEcharge One, die modernste, leichteste und preiswerteste mobile Ladestation für E-Autos, beziehen können.

Für das steirische Wachstumsunternehmen NEcharge bedeutet diese strategische Partnerschaft einen flächendeckenden Fußabdruck im Bereich der Autohäuser und KFZ-Werkstätten und ermöglicht den eingeschlagenen Wachstumspfad weiter auszubauen. Seit Mai 2023 ist der NEcharge One mittels OCPP-Technologie kommunikationsfähig und somit auch wieder zu 50% förderfähig für Privatpersonen in Österreich. Zusätzlich wird der NEcharge One aktuell mit einem gratis Schuko-Adapter geliefert. Alles in allem bietet der steirische Anbieter somit das tragbare 3-in-1 Universalladegerät für E-Autos, welches sowohl als montagefreier Wallboxersatz zu Hause, als mobile 11kW Ladestation an jeder 16 Ampere Starkstromdose, sowie als 1-phasiges Notladegerät an der Schukosteckdose eingesetzt werden kann.

NEcharge CEO Christian Kranz über die neue Kooperation:“ Ich bin sehr stolz und glücklich mit AUTOPLUS einen renommierten und reichweitenstarken Fahrzeugzubehör-B2B Partner gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir über diese Partnerschaft sehr viele Autohäuser und deren E-Autofahrer:innen zu glücklichen Kunden machen werden. Weiters freut es mich, dass die Produktvisionen des NEcharge One, ein preiswertes, bedienungsfreundliches und leichtes mobiles Ladegerät, made in Austria, unseren neuen Partner überzeugen konnten.“

Stephan Blasius, Head of Productmanagement bei AUTOPLUS über die neue Listung des NEcharge One:“Eine überaus logische und sinnvolle Ergänzung in unserem Zubehörsortiment! E-Mobility geht auch einfach und der NEcharge One löst die vielleicht letzten Sorgen und Unsicherheiten bestehender und zukünftiger E-Autofahrer:innen mit der Plug & Charge Technologie. Tolles Produkt, innovatives Unternehmen und nachhaltige Wertschöpfung - made in Austria.

Auf Social Media Teilen:          

NEcharge GmbH

  Johann-Sebastian-Bach Gasse 16, 8010 Graz
  Österreich
  +43 316 300 114
Mehr erfahren...


Wolfgang Denzel Auto AG

  Erdbergstrasse 189-193, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 74020-0
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren