Beirat der StandortAgentur Salzburg neu bestellt

Beirat der StandortAgentur Salzburg neu bestellt
v. l.: Dr. Arno Gasteiger, Dr. Ingrid König und Landeshauptmann Dr. Wilfreid Haslaue (Foto: LMZ/Otto Wieser)

Salzburg (A) Landeshauptmann Wilfried Haslauer lud kürzlich anlässlich der Neubestellung des Beirats der StandortAgentur Salzburg GmbH die ausgeschiedenen und neu bestellten Beiräte zu einem Besuch in den Chiemseehof ein.

Bei dieser Gelegenheit konnte er Landeshauptmann-Stellvertreter a.D. Arno Gasteiger für sein über ein Jahrzehnt andauerndes Wirken als Vorsitzender des Beirats mit einem persönlich gewidmeten Geschenk Dank und Anerkennung aussprechen. Seine Nachfolge als Vorsitzende des Beirats der StandortAgentur Salzburg GmbH hat Ingrid König, Geschäftsführerin der Melitta GmbH, übernommen.

Die StandortAgentur Salzburg GmbH ist die Betriebsansiedelungsgesellschaft des Landes Salzburg, an der das Land zu 66 Prozent und die Stadt Salzburg zu 33 Prozent beteiligt sind. Dem sechsköpfigen Beirat sitzt seit März 2016 Ingrid König vor. Geschäftsführerin ist Agnes Steger.

Auf Social Media Teilen:          

StandortAgentur Salzburg GmbH

  Südtiroler Platz 11, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 541327-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren