Beschlägehersteller Maco ehrt langjährige Mitarbeiter bei Jubiläumsfest

  • MACO
  • 13.11.2019 09:34
Beschlägehersteller Maco ehrt langjährige Mitarbeiter bei Jubiläumsfest
Die geehrten MACO-Jubilare mit Vertretern der MACO-Führung. (Foto: Wildbild)

Salzburg (A) Jedes Jahr ehrt der Salzburger Beschlägehersteller MACO seine Arbeiter und Angestellten für ihre langjährige Betriebstreue: Kürzlich wurden 43 Mitarbeiter ausgezeichnet – sie sind 15, 25, 30, 40 oder sogar 45 Jahre im Unternehmen.

Die Jubilarfeier fand im feierlichen Rahmen des MACO-Forschungs- und Innovationszent-rums in Anwesenheit von Eigentümerfamilie, Geschäftsführung und Betriebsrat statt. Auch Peter Eder, Präsident der Arbeiterkammer Salzburg, sowie Christian Wagner, Geschäftsfüh-rer der Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Salzburg, gratulierten den Mitarbeitern zu ihren Jubiläen: Sie überreichten Urkunden.

Echtes Familienunternehmen
„Unsere Mitarbeiter sind das höchste Gut, daher wollen wir sie langfristig für das Unterneh-men begeistern – im besten Fall ein ganzes Arbeitsleben lang“, sagt Guido Felix, Vorsitzender der Geschäftsführung der MACO-Gruppe. Dafür setzt MACO auf Familienfreundlichkeit, flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle sowie attraktive Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung.

Auf Social Media Teilen:          

MACO | Mayer & Co Beschläge GmbH

  Alpenstraße 173, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 6196-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren