Bianca Dünser übernimmt Personalleitung der Hypo Vorarlberg

Bianca Dünser übernimmt Personalleitung der Hypo Vorarlberg
Bianca Dünser ist neue Personalleiterin bei der Hypo Vorarlberg. (Foto: Michael Nussbaumer)

Bregenz (A) Bianca Dünser (39) hat kürzlich die Personalleitung bei der Hypo Vorarlberg übernommen. Sie folgt damit auf den langjährigen Personalleiter Egon Helbok, welcher im Dezember 2023 in den Ruhestand eingetreten ist.

Bianca Dünser hat an der Universität Graz Soziologie studiert und besitzt umfassende langjährige Erfahrung im HR-Bereich. Zuvor war sie in einem auf dem Gebiet der Prüf- und Messtechnik tätigen Unternehmen Head of Human Resources und Teil der erweiterten Geschäftsleitung. Die gebürtige Grazerin ist verheiratet und lebt in Dornbirn.

"Die erfolgreiche Entwicklung unserer Bank hängt entscheidend von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab, weshalb dem Personalmanagement eine wesentliche Rolle zukommt. Ich freue mich, dass wir mit Bianca Dünser eine Personalleiterin gewinnen konnten, die ihr umfassendes Know-how in diesem Bereich einbringen kann“, so Michel Haller, Vorstandsvorsitzender der Hypo Vorarlberg.

Auf Social Media Teilen:          

Hypo Vorarlberg Bank AG

  Hypopassage 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 41 40
  info@hypovbg.at
  http://www.hypovbg.at

Logo Hypo Vorarlberg Bank AG

Könnte Sie auch interessieren