BistroBox eröffnete zwei neue Standorte in Niederösterreich

BistroBox eröffnete zwei neue Standorte in Niederösterreich
Freuen sich über die Eröffnung der neuen BistroBox in Schwechat: BistroBox-Geschäftsführer Jürgen Traxler und Franchisepartner Patrick Wurzinger.

Schwechat/Neulengbach (A) Das oberösterreichische Unternehmen BistroBox hat zwei neue Standorte in Niederösterreich eröffnet. Insgesamt ist BistroBox nun mit zehn Standorten in Niederösterreich vertreten. Die 24h-Pizzeria, die gänzlich ohne Personal auskommt, hat vor kurzem zwei neue Standorte in Neulengbach und Schwechat eröffnet. Kunden können sich in einer BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go.

“Wir freuen uns sehr, unser Standortnetz in Niederösterreich weiter auszubauen”, sagt BistroBox-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl. “Unser Konzept hat bereits viele Menschen überzeugt, sich bei uns in Selbstbedienung schnell und einfach eine qualitativ hochwertige Pizza samt Getränk zu holen.” In Niederösterreich gibt es BistroBox bereits auch in Amstetten, Stockerau, Gänserndorf, Korneuburg, Purgstall, Ybbs, Wiener Neustadt und Groß Enzersdorf. Derzeit betreiben mehr als 20 Franchise-Partner einen oder mehrere BistroBox-Standorte in Österreich.

Neueröffnung BistroBox Neulengbach
Der neue Standort in Neulengbach (Avanti Tankstelle, Stumgasse 2) wird von Franchisepartner Philipp Griessler geführt. Der 28-Jährige kommt aus St. Pölten und ist beruflich in der Personalentwicklung tätig.

Neueröffnung BistroBox Schwechat
Der zehnte BistroBox-Standort in Niederösterreich befindet sich in Schwechat bei einer Avanti Tankstelle an der stark frequentierten Bruck Hainburger Straße. Als neue Franchisepartner konnten die beiden 39-jährigen Patrick Wurzinger (Vermögensberater) und Stephan Helm (Fußballtrainer in St. Pölten) gewonnen werden. Die beiden Franchisenehmer sind von der guten Lage des neuen Standorts überzeugt: “Unsere BistroBox befindet sich in direkter Anfahrt zum Flughafen Wien.”

Auf Social Media Teilen:          

BistroBox GmbH

  Kirchenstraße 16, 4615 Holzhausen
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren