Hotel & Spa Linsberg Asia erneut mit HolidayCheck Gold Award ausgezeichnet

Hotel & Spa Linsberg Asia erneut mit HolidayCheck Gold Award ausgezeichnet

Bad Erlach (A) Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben Gäste zu berichten, über Hotels,
in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben? Das mehrfach prämierte Erwachsenenresort und Leitbetrieb der Region, darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen:
Zum 4. Mal wird das Hotel & Spa Linsberg Asia****S mit dem HolidayCheck Gold Award in der Kategorie „Wellnesshotels“ prämiert.

680 Hotels weltweit wurden ausgezeichnet, darunter 168 Hotels mit einem Gold Award, nur 2 Betriebe davon sind in Niederösterreich – und Linsberg Asia ist erneut dabei!
Nur Unterkünfte, die mindestens 5 Mal in Folge mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet wurden, erhalten den HolidayCheck Gold Award. Linsberg Asia konnte sich den begehrten Gold Award 2024 zum 4. Mal sichern. Das Erwachsenenresort hat sich durch erstklassigen Service, haubengekrönte Küche, herausragende Einrichtungen und eine unvergleichliche, fernöstliche Atmosphäre als Vorreiter in der Branche etabliert.

Die Basis für dieses Ranking sind die Urlaubermeinungen der Gäste. Es handelt sich um einen Publikumspreis, bei dem die wahren Kenner des Hauses, nämlich die Reisenden selbst, mit Ihren authentischen Bewertungen ihre Urlaubserfahrungen und Erlebnisse teilen.
Die ausgezeichneten Gästerückmeldungen spiegeln die hohe Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste wider. Großen Anteil an diesem Award haben die Beurteilungen der prämierten Fusionsküche von Küchenchef Michael Suttner sowie die vielfältigen Angebote der Therme und die herzliche Gastfreundschaft, die in allen Facetten im Adults-Only Resort gelebt und von den Gästen geschätzt wird.

In unserer Branche schreitet gerade in der aktuellen Zeit die Digitalisierung massiv voran, vor allem, was die Veränderung in der Customer Journey betrifft. Urlaubsrecherche, Anfrage und Buchung erfolgen vielfach digital, deshalb steht bei uns der Gast klar im Fokus, sobald er im Haus ist“ betont Prokurist und Geschäftsleiter Stefan Nowatschka, MA.

"Wir sind stolz darauf, den HolidayCheck Gold Award zum vierten Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen.
Diese Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes Team, das kontinuierlich danach strebt, unseren Gästen unvergessliche Momente der Entspannung und Erholung zu bieten. Unsere 165 MitarbeiterInnen aus 19 Nationen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind. Ihnen gilt ein großes Dankeschön für die Kompetenz und Freude, mit der sie ihre Arbeit verrichten“ ergänzt Stefan Nowatschka, MA.

Diese Auszeichnung spornt uns selbstverständlich dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. "Wenn hohe Qualität, herzliche Gastfreundschaft und innovative Angebote durch Bewertungen der Gäste so belohnt werden, werten wir dies als ein Zeichen von Beständigkeit, und wir stärken somit die Marke als Leitbetrieb in der Region und Linsberg Asia als Arbeitgebermarke", ist Prokurist & Geschäftsleiter Stefan Nowatschka, MA überzeugt.

Auf Social Media Teilen:          

Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH

  Thermenplatz 1, 2822 Bad Erlach
  Österreich
  +43 2627 48000-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren