„Blick in den Spiegel – und ich sag dir, wer du bist“ - Vortrag von Christoph Rosenberger in Eisenstadt

„Blick in den Spiegel – und ich sag dir, wer du bist“ - Vortrag von Christoph Rosenberger in Eisenstadt
Der Blick in den Spiegel - Die engagierten Teilnehmer

Eisenstadt (A) Am Abend des 1. März verzauberte Christoph Rosenberger im vollen Veranstaltungssaal der Wirtschaftskammer Burgenland die Teilnehmer mit der Psycho-Physiognomik und Face Reading.

„So wie Sie sich jetzt in den Spiegel schauen, werden Sie sich nie wieder in den Spiegel schauen“, mit diesen Worten startete Rosenberger in einen interessanten, aber auch unterhaltsamen Abend in der Wirtschaftskammer Burgenland. Anhand von Skizzen und Bildern erklärte er, welche unterschiedlichen Naturelle es gibt und warum es für den Geschäftserfolg entscheidend sein kann, seine Kunden „zu lesen“ und somit seine Charakterzüge zu erkennen.

Wer der Ansicht ist, dass es sich bei Vorträgen von Rosenberger um eintönige Erklärungen handelt, irrt sich gewaltig. Die Zuseher wurden aktiv eingebunden und konnten das Gehörte sofort im mitgebrachten Spiegel selbst analysieren und sich ein Bild machen.

„Es geht im Großen und Ganzen nicht darum, alles und jeden zu lesen und zu analysieren. Für Unternehmen kann es jedoch von entscheidendem Vorteil sein, die Differenzen der unterschiedlichen Typen zu kennen, um zum Beispiel in Verhandlungen gezielter vorzugehen “, so Rosenberger.

Auf Social Media Teilen:          

WIFI Burgenland

  Robert Graf Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907-2000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren