Blue Tomato eröffnet ersten Shop in Belgien

Blue Tomato eröffnet ersten Shop in Belgien
Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato: “Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen.”

Antwerpen/Schladming (BE/A) Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato  hat seinen ersten Shop in Belgien eröffnet. Das österreichische Unternehmen zog kürzlich mit einem rund 240 Quadratmeter großen Geschäft in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen ein.

Blue Tomato zählt mit über 850 Beschäftigten und mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle. In den letzten Jahren wurde auch die Präsenz im stationären Handel stark ausgebaut, Blue Tomato betreibt in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Finnland bereits mehr als 85 Shops. Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller.

“Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen”, sagt Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato. “Antwerpen, Gent, Brugge oder Leuven sind Städte, in denen bereits sehr viele unserer Kundinnen und Kunden leben, wir verzeichnen eine große Anzahl an Online-Bestellungen aus dieser Region. Jetzt sind wir endlich auch direkt vor Ort präsent. Das Team, das sich in Antwerpen rund um Shop Manager Yannick Luypaert gefunden hat, ist super dynamisch und außerordentlich kompetent.”

Omnichannel-Händler mit besonderem Service
Die Seite blue-tomato.com registriert bis zu 125.000 Besucher täglich - Tendenz steigend. Der Webshop ist bereits seit längerem in 14 Sprachen verfügbar. Bestellt werden kann unter anderem auch via Smartphone, per Live-Chat mit dem internationalen Blue Tomato Customer Service, oder auch direkt in einem Shop, sollte das Produkt vor Ort nicht lagernd sein. Besonderer Service des Omnichannel-Händlers: Kunden können sich optional ihre Online-Bestellung gratis in einen der Blue Tomato Shops liefern lassen und dort abholen. Passt ein Artikel nicht, wird die Bestellung gleich im Shop umgetauscht.

"Anlaufstelle für Boardsport- und Fashion-Enthusiasten in ganz Flandern”
Yannick Luypaert, Shop Manager im neuen Geschäft, das sehr zentral im Herzen von Antwerpen gelegen ist, freut sich mit seinen Mitarbeiter:innen über die Eröffnung: “Der neue Shop ist etwas ganz Besonderes. Ich bin stolz darauf, die Community bei uns willkommen zu heißen. Wir werden mit unserem einzigartigen, authentischen Vibe eine großartige Anlaufstelle für Boardsport- und Fashion-Enthusiasten in der ganzen Region Flandern sein. Im Sortiment finden unsere Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Streetwear sowie alles rund um Snow, Surf & Skate.”

Auf Social Media Teilen:          

Blue Tomato GmbH

  Hochstrasse 628, 8970 Schladming
  Österreich
  +43 3687 24 223-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren