Christian Moser neuer Verkaufsleiter bei Kuhn Baumaschinen

  • Kuhn
  • 02.11.2021 07:08
Christian Moser neuer Verkaufsleiter bei Kuhn Baumaschinen
Christian Moser neuer Verkaufsleiter bei Kuhn Baumaschinen

Eugendorf (A) Nach 42 Dienstjahren trat Herbert Kreiseder, Prokurist und Verkaufsleiter bei Kuhn, kürzlich seine Pension an. Die Position als Verkaufsleiter bei Kuhn Baumaschinen hat nun Christian Moser übernommen.  

Kuhn Baumaschinen, als Teil der Kuhn-Gruppe, zu der noch Kuhn Ladetechnik und der Werkzeugmaschinenhersteller Emco zählen, bietet ein attraktives Produktportfolio. Bekannte Marken wie Komatsu, Powerscreen oder Topcon werden vertrieben.

Mit Ende September übernahm Christian Moser die Position des Verkaufsleiters für die Kuhn Baumaschinen GmbH Österreich. „Wir freuen uns, Herrn Christian Moser als Nachfolger vorstellen zu dürfen“, sagt die Familie Kuhn.  Moser verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Verkauf und war bereits als Verkaufsleiter im Bereich Messwerkzeuge und für einen Elektronik-Hersteller tätig.

Herbert Kreiseder, Verkaufsleiter von Kuhn Baumaschinen trat in diesem Herbst seinen Ruhestand an. Kreiseder war 42 Jahre lang für das Unternehmen mit Hauptsitz in Eugendorf bei Salzburg tätig. „Wir bedanken uns bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, sein großartiges Engagement und für die gemeinsame, erfolgreiche Zeit“, so die Familie Kuhn.

Auf Social Media Teilen:          

Kuhn Holding GmbH

  Kuhn Straße 1, 5301 Eugendorf
  Österreich
  +43 6225 8206-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren