Christoph Lindenhofer wird neuer Vertriebsleiter bei Prefa Österreich

Christoph Lindenhofer wird neuer Vertriebsleiter bei Prefa Österreich
Christoph Lindenhofer wird neuer Vertriebsleiter bei Prefa Österreich

Marktl (A) Aluminium-Dach- und -Fassadenexperte PREFA ist weiter auf Expansionskurs und freut sich, Christoph Lindenhofer (32) als neuen Vertriebsleiter für den österreichischen Markt im starken Team begrüßen zu dürfen.

Mit über elf Jahren Erfahrung im baunahen Umfeld bringt er ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Industriebranche mit: "Für mich ist es essenziell, den Markt und die Anforderungen der Geschäftspartner aus erster Hand zu kennen und zu verstehen, um nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Ich lege großen Wert auf engen Kontakt zu unseren Spenglerpartnern und Händlern wie auch zu meinen Kolleg:innen", so der Vertriebsexperte.

Kunden- und Marktnähe weiterentwickeln
Als ehemaliger Profi-Eishockeyspieler sowie Absolvent der Johannes Kepler Universität und der LIMAK Austrian Business School in Linz kombiniert Lindenhofer seine Leidenschaft für Sport mit einer strategischen Vision für den Vertrieb. Lindenhofer betrachtet die aktuellen Herausforderungen im Bauumfeld als Chance für nachhaltigen Erfolg. Sein sportlicher Hintergrund hat ihm gezeigt, wie man selbst in anspruchsvollen Situationen Widerstände überwindet und Chancen erkennt. Seine Vision ist klar: Kunden- und Marktnähe sind entscheidend für langfristigen Erfolg. Durch hochwertige Produkte und Lösungen, kombiniert mit einem starken Fokus auf die individuellen Anforderungen der Kunden, möchte Lindenhofer sicherstellen, dass PREFA weiterhin als Branchenführer wahrgenommen wird. Mit Christoph Lindenhofer als neuen Vertriebsleiter positioniert sich PREFA für weiteres Wachstum in Österreich und eine verstärkte Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden und Partnerbetriebe.

Auf Social Media Teilen:          

Prefa Aluminiumprodukte GmbH

  Werkstraße 1, 3180 Lilienfeld
  Österreich
  +43 2762 502-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren