Deloitte setzt Wachstumskurs fort: Priester & Baumschlager aus Kirchdorf nun Teil des Netzwerks

Deloitte setzt Wachstumskurs fort: Priester & Baumschlager aus Kirchdorf nun Teil des Netzwerks
Alexander Schaupper, August Baumschlager und Clemens Klinglmair

Steyr/Wien (A) Unsichere Zeiten erfordern starke Partnerschaften. Deloitte Oberösterreich und die Kirchdorfer Steuerberatungskanzlei Priester & Baumschlager haben das erkannt und setzen deshalb seit Jahresbeginn ihren Erfolgskurs gemeinsam fort.

„Die regionale Verwurzelung in Oberösterreich sowie die Beratung von KMU und Freiberuflern sind ein wichtiger Teil unserer Geschäftstätigkeit und Expertise. Es freut uns sehr, dass wir die regionale Komponente und unseren Anspruch als führender KMU-Berater des Landes durch die neue Partnerschaft weiter stärken können“, betont Clemens Klinglmair, Geschäftsführer von Deloitte Oberösterreich.

Starkes Zeichen für den Standort
Deloitte zählt nicht nur international, sondern auch in Oberösterreich zu den stärksten Anbietern im Bereich Steuerberatung. Durch den Zusammenschluss beider Kanzleien wurde nun ein starkes Zeichen für den Standort gesetzt.

„Die Kooperation mit Deloitte bietet viele neue Chancen auf unterschiedlichen Ebenen – und nicht zuletzt werden damit auch die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Das bedeutet für uns eine zusätzliche Sicherheit, die mir persönlich sowohl für unsere Kundinnen und Kunden als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein großes Anliegen ist“, erklärt August Baumschlager.

Ab sofort wird August Baumschlager von Clemens Klinglmair als zusätzlicher Geschäftsführer von Priester & Baumschlager unterstützt. Im laufenden Betrieb wird das Team zudem um Alexander Schaupper verstärkt. Ziel des Zusammenschlusses ist es, die Kanzlei in Kirchdorf weiter auszubauen. „Dank unserer neuen starken Partnerschaft wird uns das mit Sicherheit gelingen“, so Clemens Klinglmair abschließend.

 

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at
Mehr erfahren...

Logo Deloitte Österreich

Priester & Baumschlager Steuerberatung GmbH

  Schmideggstraße 5, 4560 Kirchdorf
  Österreich
  +43 7582 60611-0
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren