Die Linzer Werbeagentur MMS expandiert nach Wien

Die Linzer Werbeagentur MMS expandiert nach Wien
Das MMS-Team freut sich auf Wien – v.l.n.r. Die Agenturleiter Markus Pfaffenwimmer und Birgit Halva mit den Geschäftsführern Harald Doucha und Erich Habesohn

Linz/Wien (A) Die MMS Werbeagentur zählt am oberösterreichischen Markt zu den größten Playern und punktet mit ihren außerordentlichen Kreativ-Leistungen für Kunden, wie etwa Raiffeisen ÖO, Energie AG oder SPITZ. Durch die Übernahme der auf Neuromarketing spezialisierten Wiener Agentur Habesohn, Doucha vor einem Jahr wurde dieses Potential nun um zusätzliches Know-how erweitert.

„Mit intensiven Schulungen und Coachings haben wir sowohl den Key Account als auch die Kreation im Bereich Consumer-Neuroscience spezialisiert“, sagt Erich Habesohn, Teil des Geschäftsführer-Duos von Habesohn, Doucha und der MMS Werbeagentur, „Unsere Kreativstrategie ‚Roots and Wings‘, mit der wir Marken stärker machen, ist nun auch in Fleisch und Blut des Linzer Teams übergegangen“, kommentiert Habesohn ergänzend.

Auf Erfolgskurs
Ab sofort geht die MMS Werbeagentur mit ihren insgesamt 25 Mitarbeitern nun an beiden Standorten in die Offensive. „Die Symbiose zwischen der strategischen Herangehensweise auf Basis des Neuromarketings aus Wien und der kreativen Power aus Linz führte uns dazu, die Marke MMS auch potentiellen Kunden in Wien anzubieten und damit aktiv auszubauen“, sagt Harald Doucha, ebenfalls Geschäftsführer von Habesohn, Doucha und der MMS Werbeagentur.

Auf Social Media Teilen:          

MMS Werbeagentur GmbH

  Bischofstraße 5, 4020 Linz
  Österreich
  +43 (0) 732 776591-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren