Gabi Lechner holt mit ihrer Werbeagentur werbelechner Bronze in der Kategorie Event beim Green Panther Award 2015

Gabi Lechner holt mit ihrer Werbeagentur werbelechner Bronze in der Kategorie Event beim Green Panther Award 2015
Große Freude bei der Preisverleihung (Foto: Viktor Sator)

Graz (A) Beim diesjährigen Green Panther Award 2015, dem Landespreis für kreative Kommunikation am 18. Juni 2015, konnte Gabi Lechner mit ihrer Werbeagentur werbelechner in der Kategorie Event den dritten Platz für sich verbuchen. Prämiert wurde das Projekt „sebastian RELOADED® wird 1 Jahr alt - ein Erlebnisweg in Feierlaune!“, welches im Mai 2014 im Heilklimatischen Kurort Laßnitzhöhe bei Graz stattgefunden hatte.

Nicht nur die Teilnahme am Event war enorm, auch die honorige Jury des Green Panther Awards fand Gefallen an der Umsetzung der Veranstaltung – so konnte sich werbelechner gegen die Konkurrenz durchsetzen und schaffte es auf das Siegerpodest.

Ziel des Events war es, sebastian RELOADED® als Ausflugsziel mit seinen 25 interaktiven Erlebnisstationen zu beleben und somit für die Festbesucher erlebbar zu machen. Darüber hinaus sollten Besucher des Weges für Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und das damit verbundene gesteigerte körperliche Wohlbefinden sensibilisiert und dazu animiert werden. An diesem Tag verwandelte sich der Terrainkur-Erlebnisweg in eine Schnitzeljagd, das Herz-Kasperltheater in ein lustiges Kasperltheater, der Waldspielplatz in ein Geschicklichkeitsspiel und der Marktplatz in eine große Geburtstagsfeier mit spannendem Rahmenprogramm.

Auf Social Media Teilen:          

werbelechner werbeagentur

  Glacisstraße 43, 8010 Graz
  Österreich
  +43 316 29 39 85

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren