Giesswein eröffnet neues Geschäft im Wiener Zentrum

Giesswein eröffnet neues Geschäft im Wiener Zentrum
Giesswein mit neuem Geschäft im Wiener Zentrum

Wien (A) Zentral in der Wiener Innenstadt wurde letzte Woche der neue GIESSWEIN-Shop des Tiroler Familienunternehmens offiziell eröffnet.

Das ehemalige Geschäft in der Ringstraßengalerie wurde direkt ins Zentrum neben den Stephansdom übersiedelt und findet nun in der Brandstätte 3 im 1. Bezirk auf knapp 200m2 Verkaufsfläche genug Platz für neue Modelle, Kundenservice und Präsentation. Hier werden neueste Modelle der beliebten Merino Runners, Wool Knit Sneaker, Wool Peak und vieles mehr vorgestellt.

Detailverliebtes Raum-Konzept
Mit einer innovativen Komposition aus Holz und matten, dunklen Farben vermittelt der brandneue Store seinen Kunden auf knapp 200 Quadratmetern das Gefühl von Qualität und Exklusivität. Schlichte Regale zeugen von reduzierter Eleganz und stellen dabei die Schuhe in vielen bunten Farben in den Vordergrund. Das ausgeklügelte Lichtkonzept sorgt zusätzlich für eine angenehme Lichtstimmung und bringt so Mützen, Bekleidung und Accessoires noch besser zur Geltung.

Auf Social Media Teilen:          

Giesswein Walkwaren AG

  Niederfeldweg 5-7, 6230 Brixlegg
  Österreich
  +43 5337 6135-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren