Goldenes Flipchart für den Karnerhof in Kärnten

Goldenes Flipchart für den Karnerhof in Kärnten
Ursula Melcher (Geschäftsführerin), Alfred Kubec (Marketing), Sabine Runda (Assistentin der Geschäftsführung) bei der Preisverleihung für das goldene Flipchart.

Egg am Faakersee (A) Der Karnerhof am Faaker See ist seit Jahren Seminarhotel Nummer 1 in Kärnten – und auch dieses Jahr konnte Familie Melcher mit Ihrem Team wieder voll überzeugen: Die Jury bestehend aus Trainern, Personalentwicklern und Seminarteilnehmern wählte das Hotel mit seinem eindrucksvollen Angebot an Seminarmöglichkeiten in Kärnten bereits zum sechsten Mal auf Platz 1. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Veranstaltung „Meet the Best“ in der voestalpine Stahlwelt in Linz vergeben.

„Business trifft Genuss“ ist das Motto des 4-Sterne-Superior-Hotels. Das Auge wird mit direktem Blick auf den idyllischen Faaker See belohnt. Kulinarisch werden Seminargäste im mit zwei Hauben gekrönten à la Carte-Restaurant Götzlstube, im Karnerhof-Restaurant und bei Sonnenschein auf der traumhaften See-Panoramaterrasse verwöhnt. „Tagen mit Seeblick, perfekt betreut von einem hoch motivierten und leidenschaftlichen Team – wir sind stolz darauf, dass man in unserem Haus Gästen und Mitarbeitern anmerkt, dass es ganz einfach Freude macht“, erklärt Geschäftsführerin Ursula Melcher.

Österreichweit wurden ex aequo das Seminarhotel Ammerhauser (Anthering bei Salzburg), das Retter Seminar Hotel Restaurant (Pöllauberg, Steinermark) sowie der Sattlerwirt (Ebbs bei Kufstein) am besten bewertet.

Auf Social Media Teilen:          

Hotel Karnerhof****S | Familie Karner

  Karnerhofweg 10,
  Ã–sterreich
  +43 (0) 4254 2188

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren