Günter Koch neuer Verkaufsleiter Österreich bei Boehlerit

Günter Koch neuer Verkaufsleiter Österreich bei Boehlerit
Günter Koch neuer Verkaufsleiter Österreich bei Boehlerit

Kapfenberg (A) Günter Koch, der bei einem international renommierten Unternehmen als Produktmanager für Drehen in der Region Zentral- und Osteuropa tätig war, ergriff die Chance sich dem heimischen Markt zu verpflichten und startete, ab Jänner 2024, bei Boehlerit als neuer Verkaufsleiter für Österreich durch.

Er kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zerspanung zurückblicken und hat in den letzten 10 Jahren in leitenden Positionen gearbeitet. Günter Koch hat bereits mehrere Innovationspreise gewonnen und verfügt über umfangreiches Wissen hinsichtlich Markt, Mitbewerber, Kunden und Anwender. So möchte er vor allem die Kundenaufteilung und -betreuung sowie die gezielte Akquise durch den Vertriebsaußendienst optimieren. Auch im Produktportfolio von Boehlerit sieht Günter Koch sehr viel Potential, um am österreichischen Markt noch viel bewegen zu können.

Die Boehlerit Gruppe als Hartmetallpionier, ist einer der weltweit führenden Hersteller von Zerspanungswerkzeugen zur Bearbeitung von Metall und Verbundwerkstoffen, sowie für Lösungen zum Verschleißschutz. Mit Schneidstoffen, Halbzeugen, Präzisionswerkzeugen sowie Werkzeugsystemen zum Fräsen, Drehen, Stechen und Umformen sorgt das Familienunternehmen seit 1932 weltweit für Prozesssicherheit und Effizienz.

Auf Social Media Teilen:          

Boehlerit GmbH & Co.KG

  Werk-VI Straße 100, 8605 Kapfenberg
  Österreich
  +43 3862 300-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren