Gute Gefühle - Nutze die emotionalen Stärken deines Gehirns von Marcus Täuber

Gute Gefühle - Nutze die emotionalen Stärken deines Gehirns von Marcus Täuber
Dr. Marcus Täuber

In diesem Buch geht es um das, was wirklich zählt: Darum, wie wir uns fühlen.

Denn was macht unser Leben bunt und schön? Was lässt seelische Wunden heilen und beflügelt uns? Was zeichnet herausragende Menschen aus? Es sind die guten Gefühle, die bei ihnen mitschwingen und andere ebenso in ihren Bann ziehen.

Wir haben genug von Krisenstimmung und Horrornews. Unser Gehirn auch. Jetzt heißt es, unsere emotionalen Stärken freizusetzen. Die guten Gefühle sind der Stoff, der unser Leben schön macht, mit dem wir dauerhaft wachsen und Herausragendes vollbringen können.

Der Neurobiologe, psychologische Coach und Speaker Dr. Marcus Täuber macht Schluss mit verstaubten Endlosgesprächen und dünnen Kalendersprüchen. Er zeigt, wie die emotionale Seite unseres Gehirns wirklich tickt. Auf unterhaltsame Weise erzählt er von den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung und wie wir sie ganz einfach in unser Leben holen können.

Sein Versprechen: Mit unkomplizierten Tools aus der Hirnforschung können wir uns von Ängsten, Sorgen und Zweifeln lösen – und uns selbst verwirklichen.

Auf Social Media Teilen:          

IFMES | Institut für mentale Erfolgsstrategien e.U.

  Saarplatz 15A/5, 1190 Wien
  Österreich
  +43 676 4471188

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren