Helmut Amon als neuer Marketingleiter bei Lenz Moser

Helmut Amon als neuer Marketingleiter bei Lenz Moser
Helmut Amon als neuer Marketingleiter bei Lenz Moser

Rohrendorf (A) Helmut Amon ist neuer Marketingleiter der Weinkellerei Lenz Moser in Rohrendorf.

Der gebürtige Kremser stammt aus einer erfolgreichen Gastronomenfamilie und war zuvor im Sportmarketing beschäftigt, wo er unter anderem den Aufbau einer jungen E-Bike-Marke mitgestaltete.

Für seine Tätigkeit bei Lenz Moser bringt Helmut Amon modernes Marketing Know-How, sportlichen Ehrgeiz sowie das Verständnis für Wein und Genuss mit. „Lenz Moser bietet eine Vielfalt an herausragenden Qualitätsweinen und verfügt über ein starkes Team. Ich sehe meinen Auftrag darin, die innovativen Einflüsse dieser traditionsreichen Weinkellerei hervorzuheben. Ebenso gilt es, die Themen Nachhaltigkeit und regionales Engagement mehr in den Fokus zu rücken. Vor mir liegt eine anspruchsvolle Aufgabe, der ich mit großer Motivation entgegenblicke“, so Helmut Amon.

Auf Social Media Teilen:          

Weinkellerei Lenz Moser AG

  Lenz Moser Straße 1, 3495 Rohrendorf
  Österreich
  +43 2732 85541-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren