Immo-Agentur-Kunden haben’s besser!

Immo-Agentur-Kunden haben’s besser!
Roberto Maier nimmt den neuen VW-Transporter für die Immo-Agentur beim Autoland Fink von Hr. Alexander Baumann entgegen

Götzis (A) Die Kunden der Immo-Agentur genießen nun einen besonderen Service. Für alle Kunden der Immo-Agentur steht nun ein kostenloserer Umzugsbus bereit.

Anlässlich der Übergabe des VW Transporters der Marke VW beim Autoland Fink erläutert Gründer und Immobilienfachmann Roberto Maier: „Wir stellen als weiteren Mehrwert für unsere Kunden einen kostenlosen Transporter für deren Umzug bereit. Das Fahrzeug ist tiefgaragengeeignet und dennoch geräumig genug um eine  Übersiedlung komfortabel zu bewältigen!“ Immo-Agentur-Kunden haben es eben besser, beginnend bei den flexiblen Terminen die das serviceorientierte Team auch zu außergewöhnlichen Tageszeiten anbieten kann, bis zum GRATIS Umzugsbus. Ob die Vermittlung von Grundstücken, Wohnungen, Häuser, Gewerbeimmobilien oder Finanzierungslösungen – bei der Immo-Agentur erhalten Auftraggeber alles aus einer Hand!

Auf Social Media Teilen:          

Immo-Agentur Maier GmbH

  Im Buch 6, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 90533
  office@immo-agentur.com
  http://www.immo-agentur.com

Logo Immo-Agentur Maier GmbH

Könnte Sie auch interessieren