Immo-Agentur Maier realisiert größtes Geschäft seit Bestehen

Immo-Agentur Maier realisiert größtes Geschäft seit Bestehen
Roberto Maier

Götzis (A) Die Immo-Agentur Maier aus Götzis hat nach eigenem Angaben den größten Auftrag seit der Gründung der Agentur im Oktober 2013 abgewickelt. Denn das Immobilienunternehmen hat als beauftragter Makler 58 Wohnungen ein einem aus drei Häusern bestehenden Wohnanlage in Hohenems binnen weniger Wochen an verschiedene Käufer verkauft.

Die Verkaufssumme für die Wohnungen in der Hohenemser Witzkestraße Nr. 28-32 beziffert der geschäftsführende Gesellschafter Roberto Maier mit rund zwölf Millionen Euro. ,,Wir haben binnen vier Wochen den halben Jahresumsatz erzielt.´´ Beauftragt worden sei die Immo-Agentur Maier aus Götzis in dieser Angelegenheit vom vorigen Besitzer der drei Häuser, einem Vorarlberger Bauprojektentwickler, erklärt Maier. Die Gebäude seien 2012 errichtet worden. Gekauft hätten die Wohnungen zum Teil die bisherigen Mieter selbst oder Anleger. 16 Wohnungen des Komplexes habe Maier mit seinem eigenen Immobilienunternehmen erstanden. Die sollen weiter vermietet werden und sind als Anlage gedacht. Dass der Verkauf von so vielen Wohnungen an verschiedene Käufer binnen weniger Wochen über die Bühne gegangen sei, begründet Maier mit ,,gutem Marketing und einem sehr großen Netzwerk´´. Mit diesem Auftrag habe das Unternehmen bewiesen, dass man in der Lage sei, auch größere Objekte zu vermitteln. Maier beschäftigt zehn Mitarbeiter. Pro Jahr werden bis zu 150 Objekte vermittelt.

Auf Social Media Teilen:          

Immo-Agentur Maier GmbH

  Im Buch 6, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 90533
  office@immo-agentur.com
  http://www.immo-agentur.com

Logo Immo-Agentur Maier GmbH

Könnte Sie auch interessieren