Jäger Bau mit Marketing Award für Lehrlingskampagne ausgezeichnet

Jäger Bau mit Marketing Award für Lehrlingskampagne ausgezeichnet
Die Award Gewinner

Bludenz (A) Die Jäger Bau GmbH setzt sich dafür ein, jungen Menschen eine sichere Zukunft in einem abwechslungsreichen Beruf zu ermöglichen. Das große Engagement in der Lehrlingsausbildung verlangt auch nach besonderen Werbemaßnahmen. Die Lehrlingskampagne „Genau meine Partie“ wurde mit dem Lehrlingsmarketing Award „Brand 4Young Talents des Jahres 2023“ in Silber ausgezeichnet.

„Genau meine Partie“
Mit der Employer Branding Kampagne „Genau meine Partie“ positioniert sich Jäger Bau als Familienunternehmen, dem die Lehrlingsausbildung ganz besonders am Herzen liegt. Die Kampagne wurde im Rahmen des Events „Lehrlingsmarketing Praxisforum“ in Wien mit dem Brand4Young Talents Award in der Kategorie „Hidden Champion“ mit Silber ausgezeichnet. Die Lehrlingskampagne wurde von der Agentur Lighthouse für Jäger Bau realisiert.

„Manche suchen Helden. Wir richtige Menschen.“
Bei Jäger Bau sucht man Menschen mit Ecken und Kanten, deren Ziele und Fähigkeiten berücksichtigt werden. Die Kampagne „Genau meine Partie“ spricht gezielt junge Menschen an, die man für einen Lehrberuf bei Jäger Bau begeistern will. Ob Hochbauer*in, Elektrotechniker*in oder Informationstechnologe*in – insgesamt neun Lehrberufe können im Bludenzer Bauunternehmen erlernt werden.

Auf Social Media Teilen:          

Jäger Bau GmbH

  Herrengasse 27, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 571 810

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren