Joachim Fischer neuer Geschäftsführer bei Nfon Österreich und Polen

Joachim Fischer neuer Geschäftsführer bei Nfon Österreich und Polen
Joachim Fischer, Geschäftsführer Nfon Österreich und Nfon Polen

St. Pölten (A) Nfon führender europäischer Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, besetzt die Position des Geschäftsführers für Nfon in Österreich mit Joachim Fischer neu. Damit verantwortet Joachim Fischer nicht nur das Geschäft in Österreich, sondern zeichnet auch verantwortlich für CEE und übernimmt ebenfalls die Geschäftsführung für Polen mit der Niederlassung in Warschau.

Er folgt auf Gernot Hofstetter, der seit 2018 diese Position innehatte und jüngst zum Chief Commercial Officer (CCO) der Nfon AG avancierte."Der österreichische und osteuropäische Schlüsselmarkt bietet enormes Potenzial für Nfons Wachstumsstrategie. Ich freue mich, dass Joachim als langjähriges Teammitglied mit seiner hohen Marktkenntnis in der neuen Managementposition einen wesentlichen Teil dazu beitragen wird, die begonnene profitable Unternehmensentwicklung der NFON GmbH in Österreich nachhaltig weiterzuführen und das Wachstum in CEE erfolgreich zu forcieren“, ist Gernot Hofstetter überzeugt.
 
Expertise Joachim Fischer
Joachim Fischer ist seit 2011 acht Jahre bei der Nfon GmbH in St. Pölten, anfangs als Head of Sales & Marketing und später als Head of Partner Management AT & CEE. Davor war er bei Microsoft Channel Executive Hosting und beim Telekommunikationsunternehmen kabelplus als Leiter Vertrieb und Produktmanagement tätig. "Nfon ist in Österreich sehr gut aufgestellt. Gemeinsam mit dem hervorragenden und motivierten Team werden wir die Position in Österreich und CEE ausbauen und uns den dynamischen Wachstumsmärkten und der zukunftshungrigen Partnerlandschaft mit Leidenschaft widmen.“
 
Joachim Fischer hat die HTL St. Pölten im Bereich Elektronik und Nachrichtentechnik absolviert und ist zum Master of Science (MSc) in Marketing und Vertrieb an der Donau Universität in Krems graduiert. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in St. Pölten.

Auf Social Media Teilen:          

NFON GmbH

  Linzer Straße 55, 3100 St. Pölten
  Österreich
  +43 2742 75566-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren