Land Salzburg bestellt neue Referatsleiter

Land Salzburg bestellt neue Referatsleiter
LAD Sebastian Huber, Walter Aigner, Michaela Rinnerberger und LR Josef Schwaiger

Salzburg (A) Am 12. April überreichte Personal-Landesrat Josef Schwaiger offiziell die Bestellungsdekrete an zwei neue Referatsleiterinnen und einen neuen Referatsleiter im Landesdienst.

In der Personalabteilung wurde Christoph Gappmaier zum Leiter des Referates Personalentwicklung und Lehrlingswesen bestellt. Eva Hofbauer erhielt das Bestellungsdekret als Leiterin des Referats Einzelpersonalangelegenheiten. Michaela Rinnerberger wurde zur Leiterin des Referats Geodateninfrastruktur in der Abteilung Wohnen und Raumordnung bestellt.

"Drei wichtige Leitungspositionen in der Salzburger Landesverwaltung sind nun für die Zukunft personell neu ausgerichtet. Die zwei langjährigen Mitarbeiterinnen sowie ein erfahrener Mitarbeiter des Landes übernehmen sehr verantwortungsvolle Positionen in denen es viele Herausforderungen zu meistern geben wird. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag Verantwortung übernehmen und für das Land und seine Bürgerinnen und Bürger besonders wertvolle Leistungen erbringen", sagte Landesrat Schwaiger im Beisein von Landesamtsdirektor Sebastian Huber, Franz Hauthaler, Leiter der Personalabteilung und Walter Aigner, Leiter der Abteilung Wohnen  und Raumplanung.

Auf Social Media Teilen:          

Amt der Salzburger Landesregierung

  Postfach 527, 5010 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8042-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren