LeitnerLaw Rechtsanwälte eröffnet neuen Standort in Budapest

LeitnerLaw Rechtsanwälte eröffnet neuen Standort in Budapest
Johannes Edthaler und Szabo Levente von LeitnerLaw

Linz/Wien/Budapest (A/HU) Die renommierte Rechtsanwaltskanzlei LeitnerLaw Rechtsanwälte (Edthaler Leitner-Bommer Schmieder & Partner Rechtsanwälte GmbH) setzt ihren erfolgreichen Expansionskurs fort und eröffnet mit 1. Februar 2024 einen weiteren Standort in Budapest, Ungarn. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung der Kanzlei, die bereits erfolgreich in Linz, Wien, Graz, Dornbirn und Prag präsent ist.

"Die erfolgreiche Entwicklung eines dynamischen und fachübergreifenden Beratungsansatzes in Österreich in enger Zusammenarbeit mit LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberater erfüllt uns mit großer Freude. Die Eröffnung eines neuen Standorts in Budapest ist ein zentraler Baustein unserer Wachstumsstrategie und trägt dazu bei, dass wir nun an sechs Standorten vertreten sind. Wir freuen uns sehr, diese bewährte Kooperation zwischen Rechtsanwält:innen und Steuerberater:innen nun auch unseren Mandant:innen in Ungarn anbieten zu können", verkündet Johannes Edthaler, Partner bei LeitnerLaw Rechtsanwälte in Österreich.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei in Ungarn mit dem 30-jährigen Jubiläum der etablierten ungarischen Steuerberatungskanzlei LeitnerLeitner Tax Audit Advisory zusammenfällt.
Für den erfolgreichen Aufbau der Rechtsanwaltskanzlei in Ungarn konnten wir Levente Szabó, einen äußerst erfahrenen ungarischen Rechtsanwalt, gewinnen. Seine profunden Kenntnisse des lokalen und mitteleuropäischen Marktes sowie sein umfangreiches Netzwerk sind wichtige Ressourcen für unsere Expansion. Das primäre Ziel unserer Rechtsanwaltskanzlei ist es, durch effiziente Koordination und Kommunikation signifikante Synergien für unsere Mandant:innen zu schaffen. Wir bieten ein vollständiges Spektrum an Dienstleistungen, das sowohl rechtliche als auch (in Zusammenarbeit mit LeitnerLeitner) steuerliche Beratung aus einer Hand umfasst.

"Mit großer Vorfreude übernehme ich die Leitung der neuen Kanzlei am Standort in Budapest. Unser Ziel und Anspruch ist es nicht nur, juristische Herausforderungen zu meistern, sondern auch als verlässlicher Partner für unsere Mandant:innen präsent zu sein. Wir freuen uns sehr, unsere Mandant:innen mit Engagement und unserer Expertise auch am Standort in Ungarn partnerschaftlich zur Seite zu stehen und sie bei ihren rechtlichen Anliegen umfassend zu beraten", sagt Levente Szabó, Partner bei LeitnerLaw Ügyvédi Iroda.
Die Eröffnung des neuen Standorts in Budapest unterstreicht das Engagement von LeitnerLaw Rechtsanwälte, ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu erweitern und ihren Mandant:innen auch international hochwertige rechtliche Beratung anzubieten.

Auf Social Media Teilen:          

LeitnerLaw Rechtsanwälte | Edthaler Leitner-Bommer Schmieder & Partner Rechtsanwälte GmbH

  Ottensheimer Straße 36, 4040 Linz
  Österreich
  +43 732 730369-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren