Lidl Österreich erhält "Top Employer 2024" Auszeichnung

Lidl Österreich erhält
Lidl Österreich zum ersten Mal als „Top Employer“ ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Arbeitgebern des Landes.

Salzburg (A) Das international tätige „Top Employers Institut” bewertet jedes Jahr Unternehmen im Hinblick auf Modernität und Effektivität in der Personalarbeit und legt dabei den Fokus besonders auf Fairness, Gleichstellung und die Entwicklung der Mitarbeiter:innen.

„Dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Lidl Österreich wohlfühlen, ist vor allem eine Teamleistung. Wir kümmern uns als Unternehmen darum, die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen und setzen auf gezielte Aus- und Weiterbildung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun für unsere attraktiven und fairen Arbeitsbedingungen ausgezeichnet wurden“, so Martin Wollmann, Geschäftsleiter Personal bei Lidl Österreich.

Das Top Employers Institute untersucht Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im „HR Best Practices Fragebogen“. Der Fragebogen umfasst 6 übergeordnete HR-Dimensionen und 20 HR-Bereiche, wie zum Beispiel People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-being und Diversity & Inclusion.

Auf Social Media Teilen:          

Lidl Österreich GmbH

  Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 800 500 810

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren