Markus Vaselai neuer Leiter des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse

Markus Vaselai neuer Leiter des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse
Markus Vaselai neuer Leiter des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse (Foto: stefanzauner.at)

Salzburg (A) Der Salzburger Markus Vaselai (48) übernimmt die Leitung des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse in der Stadt Salzburg. Unter der gemeinsamen Führung von ihm und Mag. Anja Kramer, die schon bisher für die Betreuung der kommerziellen Großkunden verantwortlich war, werden im neuen PERRON-Gebäude am Salzburger Hauptbahnhof nun alle städtischen Geschäfts- (KMU) sowie Firmenkunden der Salzburger Sparkasse von einem Führungsduo gemeinsam geleitet. Das Beratungszentrum betreut am Standort in der Rainerstraße 30 mit 29 Mitarbeitern über 3.600 kommerzielle Kunden aus der Stadt Salzburg.

Markus Vaselai startete im Jahr 2009 seine Karriere in der Sparkassengruppe als betrieblicher Vorsorgespezialist der sVersicherung. 2015 wechselte er konzernintern in den Kommerzbereich der Salzburger Sparkasse, wo er nun fünf Jahre lang alle Facetten eines Firmenkundenbetreuers bis hin zur Corona-Ausnahmesituation kennenlernen konnte. Er freut sich auf die neue Herausforderung, ab Juli 2020 in Dualführung die Leitung des größten Geschäfts- und Firmenkundenzentrums der Salzburger Sparkasse mit einem Ausleihungsvolumen von rund 750 Millionen Euro übernehmen zu dürfen.

Auf Social Media Teilen:          

Salzburger Sparkasse Bank AG

  Alter Markt 3, 5021 Salzburg
  Österreich
  +43 5 01009-41000
  info@salzburg.sparkasse.at
  http://www.salzburger-sparkasse.at

Logo Salzburger Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren